Kontakt

Falls Sie eine Frage oder Anmerkung haben oder uns etwas mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine E-Mail. Lisa, Emma und Marleen sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter!

Unser Kundenservice steht bereit, um all Ihre Fragen und Anmerkungen zu beantworten. Wir bemühen uns, innerhalb von 12 Stunden zu antworten.

Erreichbarkeit:

E-Mail:

info@coupleblocks.com (24/7 erreichbar)
E-Mails werden beantwortet:
Montag-Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-16:00
Sonn- und Feiertage: geschlossen

2 Tipps für eine schnelle Bearbeitung des E-Mail-Kontakts:

  1. Falls Sie nach unserer Antwort noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf unsere letzte E-Mail. So bleibt unser gesamter Kontakt übersichtlich.
  2. Leider stellen wir fest, dass einige Kunden der Meinung sind, schneller Hilfe zu erhalten, wenn sie mehrere E-Mails senden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Wir bearbeiten alle E-Mails nacheinander und bemühen uns, in der Regel innerhalb von 12 Stunden zu antworten.

Unten finden Sie nützliche Links und Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Bestellung & Lieferung

  • Für die aktuellsten Informationen zu Lieferzeiten und eventuellen Verzögerungen besuchen Sie bitte unsere Seite "Bestellung & Lieferung".
  • Sie können den Status Ihrer Bestellung über diesen Link verfolgen. Verwenden Sie Ihre Track & Trace-Nummer, die Sie innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Für häufig gestellte Fragen besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite.

Steht Ihre Bestellung auf "zugestellt", aber Sie haben noch nichts erhalten?

  • Überprüfen Sie Ihre Umgebung. Manchmal legt der Zusteller das Paket an einem sicheren Ort ab oder liefert es bei den Nachbarn ab.
  • Warten Sie bitte noch etwas ab, gelegentlich ist ein Paket bereits als zugestellt markiert, wird jedoch erst einige Tage später tatsächlich zugestellt.
  • Kontaktieren Sie den Zustelldienst, da dieser oft genauere Informationen zur Lieferung geben kann.
  • Sollten Sie nach diesen Schritten Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@coupleblocks.com.

Rückgabeanfragen & Stornierung

  • Alles über unsere Rückgaberichtlinien finden Sie auf unserer Seite "Rückgaberecht".
  • Informationen zur Stornierung finden Sie auf unserer Seite "Bestellung & Lieferung".

Defekte & Beschädigungen

Falls Sie leider einen Defekt oder eine Beschädigung festgestellt haben, senden Sie uns bitte Fotos oder Videos des Defekts oder der Beschädigung an info@coupleblocks.com. Wir finden gerne eine passende Lösung.

Unternehmensinformationen (Keine Rücksendeadresse)

  • E-Mail-Adresse: info@coupleblocks.com
  • Netsales B.V.
  • Handelsregister: KVK: 94759634
  • USt-IdNr.: NL866884178B01
  • Adresse: Paterswoldseweg 806, 9728BM, Groningen
    (Keine Rücksendeadresse)

[Hier klicken, um zurückzusenden]

Falls Sie noch eine Frage haben, werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ-Seite oder senden Sie uns eine E-Mail an info@coupleblocks.com für persönliche Unterstützung.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa, Emma und Marleen

Kundenservice CoupleBlocks